Einige unserer Wölflinge legten in der Heimstunde ihr Versprechen ab. Es war sehr feierlich und auch einige Eltern waren mit in die Schlosskirche gekommen. Wir wünschen den neuen Pfadfindern alles Gute.
Heuer war es am Faschingdienstag wieder mal so weit und die Pfadfinder feierten gemeinsam das Ende des Faschings bei einem Gschans. Heuer unter dem Motto „Fasching Light“. Dementsprechend kreativ waren die Verkleidungen. Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert, bis es dann an der Zeit war, den Fasching für ein weiteres Jahr zu verabschieden. Heuer geschah dies besonders spektakulär mit einer „Feuerbestattung“ unseres besonderen Gastes, dem „Krapfenmann“. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an die RaRo für diese außergewöhliche Showeinlage. Bedanken müssen wir uns natürlich auch bei Anni und Diana, die es heuer ermöglicht haben, dass wir wieder gemeinsam feienrn. Ich hoffe, es hatten alle so einen netten Abend und viel Spaß am letzen Tag des Faschings.
Natürlich gilt mein Dank auch all jenen (ganz besonders Eva), die uns mit dem köstlichen Buffet versorgt haben.
Auch wir Guides haben natürlich Fasching gefeiert. Mit etlichen lustigen Spielen und Krapfen essen und was sonst noch so alles dazu gehört. Wir haben auch einen „Cat-walk“ veranstaltet und dabei die beste Verkleidung gewählt. War sicher eine super lustige Heimstunde. Spät aber doch kommen noch ein paar Fotos dazu.
Die Anmeldung für unser Bezirkswochenendlager gibt es jetzt auch als Download! Für alle die es noch nicht haben – bitte Geld und Anmeldung in die nächste Heimstunde mitbringen. Es wird sicher ein tolles, lustiges, uriges, unterhaltsames,……. Wochenende